Adventmarkt 2022

Nach coronabedingter Pause fand dieses Jahr wieder der traditionelle Adventmarkt des Schulverein De La Salle statt.

Bei den verschiedenen Hütten wurden die Besucher*innen mit Punsch und kulinarische Köstlichkeiten aus unserer hauseigenen Küche verwöhnt.

Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk war, hatte die Auswahl zwischen hausgemachten Keksen, welche die BAfEP Schüler*innen mit unseren Kindergartenkindern gebacken hatten und kreativen selbstgemachten Arbeiten der Volks- und Gymnasiumschüler*innen. Für zusätzliche weihnachtliche Stimmung sorgte das musikalische Rahmenprogramm der Schüler*innen und Lehrer*innen der BAfEP.

Wir bedanken uns beim Organisationsteam und allen Mitwirkenden sowie bei den Besucher*innen für die Unterstützung!

Zurück

© 2023 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close