Erstkommunionsfeier 2023

Pater Paul Weingartner OCD zelebrierte die Messen in der von Bruder Franz und dem Vorbereitungsteam festlich geschmückten Schulkirche. Musikalisch wurden wir von Juliana Martini und Christoph Ziegler aus der Pfarre Strebersdorf sowie unseren lieben Kolleginnen Andrea Schmuck, Michaela Jandrasits-Nagl und Brigitte Neuhaus-Bruckner unterstützt. Christa Rojka war auch dieses Jahr wieder mit ihren Ministranten und Ministrantinnen zur Stelle. 

Wie in einem Puzzle griffen alle Teile wunderbar zusammen und wir konnten eindrucksvoll erleben, dass Jesus uns alle zusammenhält. 

Das Vorbereitungsteam bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitfeiernden und all jenen, die uns und vor allem den Kindern (vor und hinter den Kulissen) diese stimmungsvollen Feiern ermöglicht haben.

DANKE.

Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close