Planetarium Wien Lehrausgang 4a

Am Donnerstag, dem 16.2.2023 war die Klasse 4a im Planetarium. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, doch als die Klasse dort angekommen war, wurden wir doch neugierig. Vieles wussten wir noch nicht. Ein junger Mann namens Andreas hat den Kindern im Planetarium viel über das Weltall erzählt. Zum Beispiel wie heiß die Sonne ist oder aus welchem Material die Planeten bestehen. Alle waren beeindruckt und hatten viel Spaß. 

Text: Nina Duchon, Ivy Xiong, Yumao Fu

Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close