Tagesablauf – Ganztägige Schulform

• Sammelgruppe ab 6.30 Uhr (freiwillig)
  • Frühaufsicht zw. 7.00 und 7.45 Uhr (freiwillig)
  • Pflichtunterricht von 8.00 –11.45 Uhr und

13.00 bis 13.50 Uhr bzw.14.45 Uhr

(inklusive Lernstunde)

• Mittagspause: 11.45 – 13.00 Uhr
  • Nachmittagsjause: 14.50 – 15.20 Uhr

Die Kinder erhalten ein Mittagessen (zwei Menüs zur Wahl) und eine Jause am Nachmittag.

Nach dem Pflichtunterricht ist eine Abholung möglich (außer während der Jause).

Flexible Abholzeiten nach der Nachmittagsjause bis 17.30 Uhr bzw. 18.00 Uhr sind möglich.

Der Klassenverband bleibt auch am Nachmittag als Gruppe vorhanden, um eine familiäre Atmosphäre bieten zu können.

Aktive, individuelle Freizeitgestaltung ist mit unserem Freizeitmodul (sportlich, kognitiv, kreativ) im Anschluss an den Pflichtunterricht möglich.